Wie immer wurde ich auf das herzlichste aufgenommen und die Freude war riesengroß beim wieder sehen.

 

Hier nochmals vielen Dank an alle Freunde und Helfer die die 14. Fahrt ermöglicht haben.

Unser Dank gilt :

Sabine Dietmann, Aktion Winterhilfe e.V., Marion Stolzenberg, Familie Mann und Ritchie, Tanja Klemm (Coco-Tierschutzforum), G.Gutjahr,  Imke Jostmeier (KOWANEU Sammelstelle Porta Westfalica), Hille Essers, Meike- Winterhilfe-Forum, Luftbrücke für Hunde e.V., Herdenschutzhund - Service e.V.

und Engel der Tiere e.V.

 

 

Es ist immer wieder beklemmend wenn wir dort in Kezmarok ankommen, wie viel Hunde werden wohl da sein. Ja zur Zeit werden 120 Hunde beherbergt, es ist schon traurig. Es wird das bestmögliche für die Tiere getan, ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich. Wir möchten uns nochmals auf diesen Wege im Namen des TH Kezmarok bei allen Helfern und Spendern recht herzlich bedanken.

 

 

Post aus Kezmarok

      

Hier nun ein paar Bilder von unserer 14. Fahrt nach Kezmarok 16.- 18. 10. 2010

             

             

             

             

             

             

             

             

             

             

 

 

 

 

 

             
     

Neubau der Welpenstation

     
             

Wir müssen aber schon wieder jammern und um eure Hilfe bitten, es ist dem Tierheim nach langen und zähen betteln gelungen der Stadt ein Stück Wiese angrenzend an das Tierheim in der Größe von 70 m x 35 m  gegen Pacht abzuschwatzen.. Damit die armen Würmer wenigsten einen kleinen Auslauf bekommen. Dafür müssen nun dringend und schnell Holzbretter gekauft werden um das Areal einzuzäunen. Nun fragt ihr euch bestimmt warum Bretter. Über das Areal verläuft eine eine Strom - Oberleitung, falls es also eine Havarie geben sollte wäre ein Metallzaun nicht besonders prickelnd. Also, wer ein paar € übrig hat und helfen möchte kann dieses gerne tun unter dem Motto "zweckgebunden Zaun für Kezmarok"

Vielen lieben Dank schon mal vorab.

 

 

Spendenkonto

 Kontoinhaber:   weissepfoten e.V.

Saalesparkasse

Kontonummer: 374 0000 839

BLZ:  800 537 62

IBAN: DE04 8005 3762 3740000839

BIC-/Swift-CODE: NOLADE21HAL

 

 


 

 

_____

_____