Wir danken allen Spendern

An-Xi  sagt vielen Dank  an

die Familien...

.

Es werden ganz dringend gebraucht:

Finanzielle Unterstützung, um die Tierarztkosten/Physiotherapien zu bewältigen

Akuter Notfall 27.06.09

14.August 2009

Heute waren wir mit An-Xi in Berlin FU Klinik zur Nachkontrolle des operierten Knie. Dabei wurde festgestellt das durch die Fehlstellung des Knie auch das Fußgelenk verformt ist.

 Hierbei nochmals vielen Dank an den Ex - Besitzer und an den Züchter von An-Xi, die beide so verantwortungslos gehandelt haben.

 Der nächste OP Termin ist am 16.September 2009 wo das Fußgelenk operiert und gerichtet wird. Wir möchten uns im Namen von An-Xi recht herzlich bei allen die bei der ersten OP geholfen haben bedanken. Und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung das die arme Maus so bald wie möglich ein schmerzfreies Leben führen kann. Wir können zur Zeit nur das tun, was uns von den Spezialisten empfohlen wurde, jeden Tag mit An - Xi schwimmen gehen um Muskulatur aufzubauen.

An - Xi  hat die mehrstündige OP gut überstanden, morgen berichten wir mehr

.

17.09.09

Nachdem nun ein wenig die Sorge und der Stress um An-Xi von uns abgefallen ist, wollen wir kurz berichten was gestern operiert wurde. An-Xi wurde der Unterschenkel links durchgesägt, in die richtige Richtung gedreht, und mit Platten verschraubt. (Kurzfassung). Gleichzeitig wurde die Schraube aus dem Knie von der ersten OP ( die sehr gut verlaufen ist) entfernt. Diese schmerzhafte und sehr teure 2.OP, hätte ´überhaupt nicht sein müssen, wenn der Züchter rechtzeitig seiner Sorgfaltpflicht dem Welpen gegenüber nachgekommen wäre. Das gleiche gilt für den Exbesitzer. Rechtliche Schritte gegen beide wegen den Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, Tierquälerei (unterlassene Hilfeleistung etc.) werden in Betracht gezogen. Die Verachtung gegen diese Leute im Angesicht von An-Xis schmerzvollen Leiden  ist unermäßlich.

Wir wünschen uns das jeder Mensch der Tieren absichtlich Leid und Schmerz zufügt, es tausendfach als Echo zurück und zu spüren bekommt.

 

1.

MUELLER, HELMUT

2.

CARMEN DOLL

3.

SONJA MÜLLER

4.

FORNARI.GABRIELE

5.

ANDREAS BROCHWITZ

6.

FRANK WIERZ

7.

GRAF UTE

8.

Frank / Mandy  Ihmann

9.

Dr. Hartwig Auernhammer

10.

HANS SEGMÜLLER

11.

B. Schröder

12.

Roland Hönke

13.

Rosemarie Müller

14.

Stefanie Dörre

15.

JOHANN und INGRID WEININGER

16.

Dorer, Barbara

17.

W. & J. Kuschla

Natürlich stellen wir  Spendenquittungen aus. Bitte teilen Sie uns bei der Überweisung Ihre Anschrift mit. Vielen Dank im Name von An-Xi
 

An-Xi vom Vennkreuz leidet unheimlich

 23.Juli 2009 An-Xi hat die OP heute gut überstanden. Morgen mehr.

25.07.08

 

An-Xi

11 Monate

 

An-Xi braucht dringend Hilfe, sie möchte auch einmal schmerzlos rennen und spielen können. Jeder Cent hilft An-Xi auf den Weg in eine schmerzfreie Zukunft. Wenn jeder HP Besucher der das liest, nur einen Euro spendet, könnten wir An-Xi bestimmt bald operieren lassen.

     

Wenn operationsbedürftige Tiere abgegeben werden, stehen die weissenpfoten e.V oft vor der schwierigen Entscheidung, sie aufzunehmen oder ihren Schicksal zu überlassen wo ihnen dann in den meisten Fällen die Euthanasie droht. Dank eurer Hilfe bist jetzt ist dieser schlimmste Fall aller  Fälle noch nicht eingetreten.

 Wir hoffen auch in diesen Falle auf eure  Unterstützung. Die Kosten für die OP s und Behandlungen sprengen jeglichen Rahmen der uns zur Verfügung steht.

 

Beide hinteren Kniescheiben in erbärmlichen schmerzhaften Zustand.

Patella Luxation Grad 4 - die Kniescheibe ist ständig draußen

 

 
     

Weissepfoten e.V.

Saalesparkasse

Kontonummer: 374 0000 839

BLZ:  800 537 62

IBAN: DE04800537623740000839

BIC-/Swift-CODE: NOLADE21HAL

 

Betreff: Zweckgebundene Spende An-Xi,

Spendenquittung kann ausgestellt werden.

   

An-Xi mit Benny

Schlafgemach von An-Xi und Benny

 

Zwei die sich sehr gut verstehen

Tägliche Kneippkur

Wir sind der Meinung das es

 An-Xi kurzfristig Linderung bringt.

An-Xi genießt die Kühle,

Wassertemperatur 5°

     

15.08.09   Uhr 5,30

   

 

13.30 Uhr

11.30 Uhr

 

     

 15.08.09      Uhr 5,30

 

 

 

     

       

            

18.08.09

16.08.09  An-Xi wollte zuerst nicht schwimmen, sie wollte nur auf den Arm. Dann ging es aber doch und sie drehte ihre Trainingsrunden. Im nassen Zustand sieht man doch das sie noch sehr viel zunehmen muß.

 

 

17.08.09

19.08.09

20.08.09

23.08.09

24.08.09

25.08.09

26.08.09

                26.08.09                                   
 

 27.08.09

28.08.09

 

  30.08.09

30.08.09

 31.08.09

 03.09.09

05.09.09

 06.09.09 

           

 07.09.09

6.30 Uhr geh doch alleine Schwimmen, ich schlafe noch eine Runde.

   Kein Mitleid mit einen armen müden Pyri, ich musste doch Schwimmen.

10.09.09

11.11.09

12.09.09   

  13.09.09

14.09.09

 17.09.09 

21.09.09

            26.09.09                     30.09.09

04.10.09                                        Gute Nacht

      09.10.09 01.11.09An-xi u. Andy         07.11.09

 09.11.09      Es handelt sich hier wirklich um An-Xi und Benny und nicht um sibirische Steppensäue.
 

 10.11.09 An-xi und Benn

  16.11.09

16.11.09                  22.11.09

 22.11.09 

22.11.09

27.11.09

Fangopackung oder einfach nur Dreckspatz !

02.12.09

  02.12.09

 
 
      16.12.09                    18.12.09

                        31.01.10

 

(c) weissepfoten e.V.