Persono

1 Jahr

kastriert

 

 

Persono ist aus der Tötung, er konnte dort herausgeholt werden und ist zur Zeit in  einer Hundepension in Spanien untergebracht.
Abgesehen von den Kosten die täglich für die Pension anfallen, baut Persono sehr ab... er wird immer dünner... Man sieht die Rippen ! Er ist tot unglücklich dort in der Hundepension. Sicher auch keine Ansprache, keiner der mal mit ihm raus geht, kein Kumpel... Er kletterte wohl vor lauter Langeweile schon mal über den Zaun...... irgendwie kam er anscheinend freiwillig wieder zurück....
 
Es ist schon klar, dass so ein großer Hund länger braucht, bis er ein Zuhause findet. Aber vielleicht gibt es ja einen lieben Menschen, oder eine Pflegestelle. Ich mach mir große Sorgen um Persono.
 
Persono ist kastriert, verträglich mit großen und kleinen Hunden, mit Rüden und Weibchen !
Er ist grade mal ca. 1 Jahr alt !
 
Ich hoffe sehr, dass er ganz bald aus Spanien ausreisen darf und ich reserviere ihm alle zwei Wochen rein vorsorglich immer einen Platz im Transport nach Deutschland.... bisher leider ohne Erfolg !
 

Kontakt: Angela Grillmeier Tel.089-45458664

angelagrillmeier@yahoo.de