Hier nochmals vielen Dank an alle Freunde und Helfer die die 13. Fahrt ermöglicht haben.

Unser Dank gilt

ALEXANDRA BERGRATH, Elke Pevestorff, Familie Schwetzke, Martina Linzmayer, Hille Essers,

Luftbrücke für Hunde e.V.   Engel für Tiere e.V.

 

 

      

Hier nun ein paar Bilder von unserer 13 . Fahrt nach Kesmarok 04.- 06. Juni 2010

Die 13. Fahrt verlief diesesmal nicht so reibungslos wie sonst. Die Ankunft am Samstag den 5.6. stand unter einen schlechten Stern. Teile von Kezmarok standen unter Wasser, viele Leute haben ihr Hab und Gut verloren. Das Tierheim stand kurz vor der Evakuierung. Viele Tiere im Umland hat es in den Tod gerissen. Gott sei Dank blieb das TH verschont. Für mehr Bilder fehlte einfach die Zeit, es gab viel zu tun. Es wird aber Besserung versprochen, damit ihr weiter auf dem laufenden bleiben könnt.

 

 


 

 

 

 

 

   

weggespülte Mauer

 

 

 

     

 

nach dem das Wasser weg war.