Nach dem wir nun schon seit Jahren für den Tierschutz arbeiten, mit den Schwerpunkt

Vermittlung und Aufnahme von größeren Rassen wie Herdenschutzhunde etc.Und die Versorgung

von Hunden der Obdachlosen seit Jahren gewährleisten (alles privat finanziert) kam vor einigen Jahren

auch noch die Blutspenderdatenbank hin zu. Die wir flächendeckend über die gesamte Bundesrepublik

ins Leben gerufen haben. Haben wir uns im Jahr 2006 da zu entschlossen den Verein weissepfoten e.V.

als gemeinnütziger Verein anerkannt,

zu gründen. Zur Zeit haben wir sieben Mitglieder (Gründungsmitglieder) um die Kosten für die Arbeit ein wenig zu senken.

Es ist zur Zeit zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es entlastet doch ein wenig bei der Futterbeschaffung

und den hohen Telefonkosten. Wir würden uns über jedes neue Mitglied, passiv oder aktiv herzlich freuen.

Damit wir die Blutspenderdatenbank immer weiter ausbauen können.

 

zurück